November 2017 - Julia Nilges wird zur Konrektorin der Geisbergschule ernannt

Julia Nilges unterrichtet seit Jahren an der Geisbergschule. Sie hat im Laufe ihres bisherigen Dienstes durch ihr besonderes Engagement neben ihren Aufgaben als Klassenlehrerin und Fachlehrerin in Englisch in verschiedenen Bereichen des Schulbetriebes tatkräftig und erfolgreich mitgewirkt.

Als Datenschutzbeauftragte der Geisbergschule und als Leiterin mehrerer Steuerungsgruppen hat sie ihr Fachwissen eingesetzt und sich neuen Aufgaben der Qualitätssicherung gestellt. Ebenso trägt sie die Verantwortung für die Stundenplanorganisation und die Erstellung des Aufsichtsplanes.Bereits seit vier Jahren ist sie mit zahlreichen schulorganisatorischen Aufgaben betraut. Am 05. 10. 17 wurde ihr nun von Herrn Schulamtsdirektor Gleis die Ernennungsurkunde zur Konrektorin überreicht. In einer kleinen Feier am 09. 11. 17 wurden die besonderen Leistungen von Frau Nilges noch einmal von der Schulleiterin Frau Jauck und der Personalrätin Frau Watteroth-Mann gewürdigt. Die Personalrätin hob in ihrer Ansprache hervor, dass es für das Kollegium der Geisbergschule eine besondere Freude ist, in Frau Nilges eine kompetente und stets freundliche Konrektorin gewonnen zu haben und wünschte ihr weiterhin viel Energie und Gesundheit. Durch ihre positive Haltung und ihren verantwortungsbewussten Einsatz ist sie im Kollegium, der Schüler-und Elternschaft gleichermaßen anerkannt und beliebt. Frau Nilges erhielt als Anerkennung für ihr neues Amt vom Kollegium ein Präsent.