Spende vom TV Geislitz an die Geisbergschule

Passend in der Vorweihnachtszeit erhielt die Geisbergschule am 14.12.2022 vom TV-Geislitz vertreten durch Frau Judith Knaus einen Spendengutschein über 400 €. Die Sportkoordinatorin und Abwesenheitsvertretung der Schulleitung Christine Korn nahm die Spende für die Schulgemeinde freudig und mit großem Dank entgegen. Für den Einsatz der Spende gibt es bereits schon eine Idee. Kürzlich fand in der Geisbergschule ein Einweihungsfest des neuen Bolzplatzes auf dem Schulgelände draußen unter anderem auch mit einem Schülerfußballturnier statt. Dafür wurde eine Akkubetriebene Musikanlage mit Mikrofon und Verstärker ausgeliehen. Um für weitere geplante Aktionen ( Feste, Wettkämpfe, Turniere etc.) im Freien ausgestattet zu sein, kann die Geisbergschule jetzt dankenswerterweise mit der Spende eine entsprechende Musikanlage finanzieren.

spende tvl