bg borduere

kopf geisbergschule

Aktuelle Informationen

Start in den Wechselunterricht ab Montag 10.05.21

Der Main-Kinzig-Kreis wird aufgrund der gefallenen Inzidenzen in den letzten fünf Werktagen ab dem 09.05.21 wieder in die Kategorie unter 165 eingestuft.
Somit beginnt auch bei uns an der Geisbergschule am Montag, 10.05.21 wieder der Wechselunterricht. Wir starten mit Gruppe B, da Gruppe A zuletzt in der Schule war. Die Anfangs- und Schlusszeiten bleiben wie auch beim letzten Wechselunterricht bestehen. Wir freuen uns sehr, die Kinder wieder regelmäßig vor Ort zu sehen!

Addresse

Geisbergschule Eidengesäß

Schulleiterin: Constanze Jauck
Schulstraße 29
63589 Linsengericht

06051 71364
06051 971424
poststelle.geisbergschule@schule.mkk.de

Unser Leitbild

 „Lernen in Bewegung - mit Kopf, Herz und Hand“

ist das Ziel unserer schulischen Arbeit das kompetente, selbstbewusste, tolerante Kind, das eigenverantwortlich lernen und verantwortungsbewusst handeln kann.

Aktuelle Infos

Die aktuellen Elternbriefe finden sich hier
Desweiteren Elternbriefe, Elterninfo, Schulordnung, Information und Einverständnis Fotofreigabe