Vorabinformationen zur Beschulung ab 02.06.2020

Heute gab es eine Menge Informationen zu der geplanten Beschulung ab 02.06.20. Weitere Informationen folgen noch in den nächsten Tagen. Bitte gehen Sie mit Ihren Kindern vor allem schon mal die Hygieneregeln durch und üben Sie vorab, falls noch nicht geschehen, das richtige Tragen eines Mund-Nase-Schutzes und das richtige Händewaschen. Hier noch mal alle INformationen als Download:

Elternbrief Beschulung ab 02.06.20
Elternbrief Beschulung der Viertklässler ab 18.05.20 (zur Vorabinformation von Hygieneregeln, vermutlich gibt es nochmal Änderungen, da ab 02.06.20 mehr Schüler in der Schule sind und Abläufe angepasst werden müssen)
Anlage zum Elternbrief Beschulung der Viertklässler - Verhaltensregeln (auch hier können sich noch Dinge ändern wegen der größeren Anzahl anwesender Schüler)
Verhaltensregeln an Schulen wegen Corona vom MKK
Informationen vom MKK für den Fall einer Covid19-Infektion in der Schule