bg borduere

kopf geisbergschule

Aktuelle Informationen

Welttag des Buches 2019

Die vierten Klassen der Geisbergschule haben kürzlich mit ihren Lehrerinnen Marion König und Verena Middendorf an der Leseförderaktion „Ich schenk dir eine Geschichte“ zum Welttag des Buches in Gelnhausen teilgenommen. Über eine Schnitzeljagd erlebten die Kinder ein spannendes Fantasieabenteuer, wobei sie

5 Rätsel lösten. Der Start der Schnitzeljagd war an der Stadtbücherei Gelnhausen und endete in der Grimmelshausen Buchhandlung. Hier bekam jedes Kind den Roman „Der geheime Kontinent“ des Kinderbuchautors THiLO geschenkt.

welttagdesbuches2019

Addresse

Geisbergschule Eidengesäß

Schulleiterin: Constanze Jauck
Schulstraße 29
63589 Linsengericht

06051 71364
06051 971424
kontakt@geisbergschule.de

Unser Leitbild

 „Lernen in Bewegung - mit Kopf, Herz und Hand“

ist das Ziel unserer schulischen Arbeit das kompetente, selbstbewusste, tolerante Kind, das eigenverantwortlich lernen und verantwortungsbewusst handeln kann.

Aktuelle Infos

Die aktuellen Elternbriefe finden sich hier
Desweiteren Elternbriefe, Elterninfo, Schulordnung, Information und Einverständnis Fotofreigabe